Menü

Gründe, warum du dich an der Charité wohlfühlen wirst

Was uns als Arbeitgeber auszeichnet

Ein neuer Entlastungsvertrag

Nein zu unterbesetzten und belasteten Schichten! Wir machen sie sichtbar und sorgen für Ausgleich. Hier erfährst du mehr.

Ein Arbeitsplatz ohne Wenn und Aber

Bei uns erhält jede Fachkraft in aller Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag – 30 Tage Urlaub und faire Bezahlung inklusive.

Familie und Beruf sind an der Charité vereinbar

Wir bieten Eltern Schichtmodelle an, die zu ihrem Leben passen und kooperieren mit Kitas sowie dem dem Familienportal Voiio, das u. a. Nachhilfeangebote listet.

Was uns wichtig ist

Arbeit in multiprofessionellen Teams

Bei uns findest du das Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlst und in dem wir die vielfältigen Aufgaben interdisziplinär und gemeinsam anpacken.

Gestaltungsspielraum

Du bist an medizinische Gegebenheiten und Methodiken gebunden, hast aber gleichzeitig immer die Möglichkeit, dich im Team aktiv einzubringen und deine Tage selbstständig zu planen. Wir schätzen deine Arbeit und deine Expertise!

Forschungs- und Innovationsprojekte ganz nah

Mitarbeitende an der Charité begleiten Forschungsprojekte und können so innovative Technologien und Lösungen kennenlernen und aktiv erproben.

Was wir dir bieten

Mehr Zeit fürs Privatleben

Bei uns sind 30 Tage Urlaub Standard. Je nach Schichtplanung können diese auf 39 Tage erhöht werden. Arbeitest du in belasteten Diensten, gibt es zusätzliche Freischichten.

Sorgenfreie Rente

Durch unsere betriebliche Altersvorsorge sind unsere Mitarbeitenden im Alter zusätzlich abgesichert.

Lebensphasenorientiertes Arbeiten

Egal ob Schicht- oder Bereitschaftsdienste, wir bieten dir genau das Arbeitszeitmodell, das zu deinem Leben passt.

Finde jetzt deinen neuen Job