Menü
Eine 360° Aufnahme eines Teams in der interventionellen Radiologie, das gerade eine Behandlung durchführt.

Willkommen zum virtuellen Rundgang der Charité!

Rundgang starten

Wie sieht es an der Charité aus? Wie arbeitet welche Berufsgruppe? Schaue es dir an!

Mit einem virtuellen 360° Rundgang kannst du die Charité entdecken. Besuche die Bereiche, die dich besonders interessieren und schaue dich um. Klicke auf die Hotspots, um noch mehr zur Arbeit der jeweiligen Berufsgruppe zu erfahren. 

Aber bevor es losgeht, noch ein paar Hinweise... 

Hinweise zum 360° Rundgang

WLAN nutzen

360° Videos sind "datenintensiv". Sollten du dir den Rundgang mit dem Telefon anschauen und begrenztes Datenvolumen haben, dann empfehlen wir die Nutzung über ein WLAN-Netzwerk. 

Richtig navigieren

Mit gedrückter Maustaste oder auch der Touch-basierten Fingerwischfunktion kannst du dich frei umsehen. Klicke auf die Hotspots (blaue Buttons), um mehr Informationen zu erhalten.

Und an alle, die es sich mit dem Telefon ansehen: Wechselt ins Querformat, um noch mehr von der Charité zu sehen.

Sensible Inhalte

Bevor du in die Räume der Neuro-Intensivstation und den OP-Bereich gehst, möchten wir dich darauf hinweisen, dass wir dort Eingriffe zeigen. Wenn du diese sensiblen Inhalte nicht sehen möchten, bitte meide diese Bereiche. 

Datenschutzhinweis: Externe Inhalte

Um dir tiefere Einblicke in die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen zu gewähren, sind Videos in die Umgebung eingebettet. Aus technischen Gründen wurden diese auf YouTube hinterlegt. Die Videos wurden mit dem erweiterten Datenschutzmodus eingebunden. Bitte beachte, dass es trotzdem zu einer Datenübertragung an YouTube kommen kann, wenn du den Rundgang startest. Möchten du dieses nicht, bitten wir dich, den Rundgang nicht zu starten. 

Ich habe die Hinweise gelesen und möchte ...

Kontakt

Du willst weitere Bereiche der Charité entdecken? Hast du Rückfragen? Oder willst uns Feedback geben? Schreib gern eine Nachricht an digital-hr@charite.de

Oder hast du Lust bekommen, an der Charité zu arbeiten. Unser Recruiting Team freut sich auf deine Nachricht: bewerbung@charite.de