Menü
Eine anästhesietechnische Assistentin im OP der Charité

Charité Karrieretage: 21. & 22. April 2023

Du bist herzlich eingeladen zu unseren Karrieretagen! Wir zeigen dir, wie ein Tag auf einer Charité Station aussieht und beantworten deine Fragen.

Wann und wo?
21.04.2023 von 10:00 - 19:00 Uhr am Campus Benjamin Franklin
22.04.2023 von 09:00 - 18:00 Uhr am Campus Virchow-Klinikum

Es erwarten dich abwechslungsreiche Tage: Du kannst die Campus auf eigene Faust entdecken, an Führungen durch Stationen, OPs und Workshops teilnehmen oder in persönlichen Gesprächen die Teams kennenlernen. Auch unsere Ambulanzen und Tageskliniken werden vertreten sein und dir von ihrem Arbeitsalltag erzählen.

Du bekommst einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen der Charité. Und wenn es dir bei uns gefällt, kannst du dir direkt bei unserem Einstellungsteam einen neuen Job sichern und noch vor Ort dein neues Team kennenlernen und ein Bewerbungsgespräch führen.

Komm' vorbei, es ist keine Anmeldung nötig. Wir freuen uns auf dich!

Anfahrt: So findest du uns

Anfahrt Campus Benjamin Franklin

Die Adresse des Campus Benjamin Franklin lautet:

Hindenburgdamm 30
12203 Berlin 

Unseren Marktplatz mit zahlreichen Informationsständen der verschiedenen Fachbereiche findest du in den Kursräumen 4 und 5. Von hier starten auch die Rundgänge zu den Stationen und in den OP. Ebenso holen wir dich hier zu den Workshops ab. Spannende Fachvorträge bieten wir dir im Hörsaal West.

Alle Informationen rund um die Anfahrt und wie du dich auf dem Campus orientieren kannst, haben wir hier für dich zusammengestellt

Anfahrt Campus Virchow-Klinikum

Die Adresse des Campus Virchow-Klinikums lautet:

Augustenburger Platz 1
13353 Berlin

Unseren Marktplatz mit zahlreichen Informationsständen der verschiedenen Fachbereiche findest du im Hörsaal 6. Von hier starten auch die Rundgänge zu den Stationen und in den OP. Ebenso holen wir dich hier zu den Workshops ab. Spannende Fachvorträge bieten wir dir im Kursraum 5.

Alle Informationen rund um die Anfahrt und wie du welche Station findest, haben wir dir hier zusammengestellt.

Die Charité im digitalen Rundgang entdecken

   

Lerne uns jetzt schon kennen - im digitalen Rundgang!

Erste exklusive Einblicke in die Charité zeigen wir dir mit der 360-Grad-Kamera. Lerne darüber hinaus einige unserer Teams und Berufsgruppen kennen. Am 21. und 22.04.2023 freuen wir uns dann,  dich persönlich zu begrüßen.

Zum digitalen Rundgang

Kontakt

Du möchtest an den Karrieretagen teilnehmen, hast aber noch Fragen? Wir freuen uns, mit dir zu sprechen!

Schreibe uns am besten eine E-Mail an: bewerbung@charite.de