Menü
Eine Ärztin mit einer Einhorntasse in der Hand steht auf dem Flur einer neurologischen Intensivstation der Charité

Charité.
Zukunft gestalten.
Jede:r zählt.

Jetzt Stellen entdecken

Du bist über ein Charité-Plakat oder -Anzeige gestolpert und willst wissen, was es damit auf sich hat? Hier gibt es die Antwort. Und einen zweiten Blick auf die Kolleginnen und Kollegen.

Mit der Kampagne unter dem Leitspruch "Charité. Zukunft gestalten. Jede:r zählt" wollen wir potenzielle neue Kolleginnen und Kollegen ansprechen und für uns gewinnen.

Ohne hochtrabendes Marketinggeschwurbel, sondern auf Augenhöhe. Ehrlich und authentisch. Denn wir wissen um die Vor- und Nachteile unserer Branche: Alle Jobs bei uns sind sinnstiftend. Aber wir brauchen mehr Personal auf den Stationen, damit die Arbeit dort leichter wird. Wir brauchen mehr Fachkräfte, um die Digitalisierung voranzutreiben. Wir brauchen dich! 

Echte Menschen im Fokus


Die Charité ist ein Ort der Möglichkeiten. Unsere Hochleistungsmedizin, Forschungsprojekte und Lehre sorgen für Schlagzeilen. Dabei vergessen wir nie, wer das alles möglich macht: engagierte Menschen!

Mit der Kampagne wollen wir durch ehrliche Statements und „echte“ Mitarbeitende zeigen, dass hinter allem, was wir tun, Menschen stehen. Nahbar und ansprechbar. Alle abgebildeten Personen sind Mitarbeitende der Charité. Egal, ob in der Apotheke, am Bett, dem Konferenzraum, im OP oder Labor: Sie alle gestalten die Zukunft der Gesundheitsversorgung. Jede:r von ihnen zählt.

Du willst die Menschen in Aktion erleben? Besuche unseren 360° Rundgang

   

Du willst wissen, wie es an der Charité aussieht und zugeht? Im virtuellen Rundgang kannst du die Charité in ihrem Facettenreichtum erleben. 

Rundgang starten
Ein Forscher schaut konzentriert in eine Petrischale.

Kontakt

Du hast Fragen zur Arbeitgeberkampagne oder willst dich bezüglich der Einstiegsmöglichkeiten beraten lassen? Schreibe uns an: bewerbung@charite.de